RENEWABLE ENERGY CORPORATION

 

Das Unternehmen

ReNEWCo GmbH, Hamburg wurde 2007 gegründet und startete ihr operatives Geschäft im Jahr 2008. Die Gründer sind Spezialisten und Senior Manager (Chief oder Director-Level) mit viel Erfahrung in der Wind Branche, speziell im Bereich der Offshore Wind Value Chain.

ReNEWCo verfolgt eine One-Stop-One-Shop Philosophie für Nischen-Beratung. ReNEWCo hat ein flexibles aber dennoch höchst effizientes Produktportfolio innerhalb der Wind Business Value Chain mit nachhaltigen Long Term Investment Interessen.

ReNEWCo ist global aktiv und hat enge Verbindungen mit Asien, allerdings ebenfalls mit lokaler Aktivität im Norddeutschen Raum. Umfangreiches Wind Business Networking ist für ReNEWCo der Schlüssel zur Entwicklung von sensiblen Business Strategien.

Zum jetzigen Zeitpunkt beinhaltet die ReNEWCo Group 5 Unternehmen mit mehr als 40 Mitarbeitern.